Oldschool Alu Brat


Triumph Bonneville Thruxton Alu Heck Alu Höcker

Triumph Thruxton 900

 

Das Ziel und die Vorgabe des Kunden bei diesem Umbau? "Baut mir eine möglichst flachen, Brat der richtig geil aussieht, unbequem & hart ist und möglichst Oldschool aussieht. Ich denke das ist und gelungen.

Die Umbau Kosten lagen bei

9.000€

Die handgearbeiteten Aluteile wurden extra nicht auf Hochglanz poliert. Die wurden extra grob geschliffen, damit das Bike etwas rustikaler wirkt.

Flache Stummel, Old School Balongreifen, flache Mosgummi Sitzplatte & möglichst minimalistischen Design.

Alle Umbauten sind Straßenzugelassen & eingetragen.

 


Teil das Bike mit deinen Freunden!

Triumph Caferacer

Geschliffenes Alu wohin das Auge reicht


Triumph Thruxton Bonneville Old School Alu Tank Alu Heck

Schwarzes Auspuffband, Gabelfaltenbälge,

kleiner SCheinwerfer & Oldschool Bereifung!

EIn absoluter Muss an dem Bike!

Triumph Bonneville Brat CafeRacer
Triumph Custombike

Caferacer