Silver Beauty Queen


Silver Thruxton
Thruxton Leder Sitzbank

Triumph Thruxton 900 EFI

 

Mit extra viel Liebe zum Detail wurde die Silver Beauty Queen für einen Kunden von uns umgebaut.

Durch den gekürzten Heckrahmen, den flachen Stummeln & möglichst minimalistischem Designe, wurde dem Bike sein einzigartiger Look verliehen.

Was ist es eigentlich geworden ? Ein Cafe-Racer ? Falcheisen ? entschiedet ihr !

Die Kosten für den kompletten Umbau belaufen sich auf 

ca. 8.000€

Leder Griffe

Die Detailarbeit wurde bei diesem Bike besonders groß geschrieben.

Das edle braune Bentley Leder wurde nicht nur für die Sitzbank verwendet, sondern wurde auch in filigraner Handarbeit als Lenkergriffe gewickelt. Die Sitzbank sowie die Federbeine wurden so flach wie möglich gehalten. Denn hier steht die Optik und nicht der Komfort im Vordergrund.


Zeig das Bike deinen Freunden!


Triumph Thruxton 900

Das Auspuffband verleiht dem Bike zu dem Edlen Design, noch mal einen Hauch von rustikalem Bike, was wie wir finden perfekt in das Gesamtkonzept passt.

 

 

 

 

Auch der Lack ist alles andere als standart.

Hier wurde ein Silberton genommen, dem mit einer speziellen Schleiftechinik und schwarzen Akzenten eine Metalloptik verliehen wurde.

 

Ein absolutes Unikat, denn den Farbton wird man genau so nie wieder sehen !

 

Motorrad Ledergriffe
Triumph Thruxton
Thruxton Silber
Ledergriffe Motorrad
Thruxton