Raisch-Workshop-Services


Customizing

Individualisiere dein Bike! Möchtest du es genau nach deinen Vorstellungen umgebaut haben, um dir den Traum vom eigenen Cafe-Racer, Bobber, Scrambler, FlatTracker... Umbau zu verwirklichen?

Wir machen es möglich!

 



Leistung & Tuning

Etwas mehr Leistung gefällig ? Dir reicht die Serienleistung nicht mehr aus und du willst etwas mehr Wums in deinem Motor oder eine bessere Bremse ? 

 



Fahrwerk

Dein Fahrwerk ist nicht wirklich das Wahre? Fahrwerke ab Werk sind selten das Gelbe vom Ei. Ob zu hart, zu weich, zu lutschig oder das Ansprechverhalten ist einfach nicht so wie du es dir wünschst? Spendiere deinem Bike ein neues Fahrwerk und lass es dir hier bei uns (Öhlins-service-center bei uns im Haus) individuell und perfekt auf dein Gewicht und deine Vorstellungen einstellen. Für ein Fahrverhalten, das überzeugt.

 



Inspektionen & Reparaturen

Ein wenig Pflege oder eine Inspektion gefällig ? Oder ein Schaden, der repariert werden muss ?

Du suchst eine Werkstatt, die sich bis ins letzte Detail mit deinem Motorrad auskennt? Die Arbeiten ausführt, als wäre es das eigene Motorrad? Dann bist du bei uns genau richtig.

 



Abhol & Lieferservice

Du wohnst nicht grade um die Ecke oder hast keine Transportmöglichkeit für dein Bike? Kein Problem! Wir kümmern uns um einen problemlosen und sicheren Transport für dein Motorrad.

 



Seit vielen Jahren bauen wir Motorräder um, Tunen was das Zeug hält und stimmen Fahrwerke ab. Nicht nur Geschäftlich, sondern auch privat leben wir das Thema Motorrad. Unsere eigenen Maschinen werden jedes Jahr über Pässe, Straßen & Rennstrecken getrieben. Wir wissen wovon wir sprechen. Also meld dich gerne bei uns und lass dich beraten.